Armin Thalhofer

Das bin ich

Foto: Photo Prisma Matina Kaiser

Mein Name ist Armin Thalhofer und am 24.04.2018, im Alter von knapp 52 Jahren, beschloss ich, meine Lebensbühne komplett zu kippen und innerhalb eines Jahres auf mein Moped zu sitzen und einfach loszufahren…

…einfach loszufahren, das bedeutet für mich aber auch, Job und Wohnung zu kündigen, ein paar persönliche Gegenstände/Unterlagen/Dokumente einzulagern, alle sonstigen, mehr oder weniger lieb gewonnenen Dinge zu verkaufen oder zu verschenken.

Das bedeutet aber auch, mich am Tag X von Familie und Freunden verabschieden zu müssen…

…dafür werde ich mich aber auf einen ganz neuen Lebensabschnitt einlassen können, in dem es weder Meetings, TaskForces, AE/AK´s noch sonstige Verpflichtungen oder Termine gibt. Eine Zeit, in der ich auf mich allein gestellt sein und alles selbst in der Hand habe werde.

Ein Abenteuer? Ja, ganz gewiss! Aber vor allem auch eine große Chance zur Erweiterung von Horizont und Persönlichkeit.

Und das in dem Alter? Mit dem Job? Einfach ALLES aufgeben?

Ja! Genau JETZT! 

…denn…