Armin Thalhofer

Der Vortrag

Bereits im Mai ’22 haben wir unsere Geschichte in einen Vortrag gefasst und in einem kleinen, privaten Kreis mit knapp 80 Personen gezeigt. Aufgrund der überwältigenden Reaktionen haben wir uns entschlossen, unsere Reisegeschichte nun auch öffentlich zu erzählen.

Die beiden ersten öffentlichen Veranstaltungen waren mit 150 Besuchern in Krumbach und 120 Besuchern in Günzburg ein voller Erfolg.

Vielen Dank an das tolle Publikum!!

Du möchtest einen interessanten, spannenden und emotionalen Vortrag für Dein Unternehmen/Deinen Verein haben?

In einem kurzweiligem Mix aus Dialog, Lesung und faszinierenden Bildern, hinterlegt mit passender Musik, nehmen wir Dich und Dein Publikum mit auf unser Abenteuer .

Technische Voraussetzungen/Preise/Terminvereinbarungen unter

kontakt@armin-thalhofer.de

Melde Dich auf der Startseite zum Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden