Armin Thalhofer

Fernweh

Hier könnt ihr noch mehr Fernweh tanken…

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Inhaber verantwortlich!

Es begann als Traum einer Motorradweltreise und entwickelte sich für uns zum Abenteuer unseres Lebens.
Mehr als 5 Jahre Leben „on the Road“ liegen seitdem hinter uns.
5 Jahre, in denen wir mit unseren Motorrädern 155.000 km durch 5 Kontinente zurückgelegt und unendlich viele unbezahlbare Erinnerungen gesammelt haben.
Wir wollen euch inspirieren, motivieren und Mut machen, eure Ängste und Zweifel zu überwinden, um aus eurem Traum das Abenteuer eures Lebens zu machen.
Life is a Ride. Make it BIG!
Bea & Helmut

Christian Vogel ist 34 Jahre alt, als er sich seinen Herzenswunsch erfüllt: Einmal die Erde auf dem Motorrad umrunden. Nach 22 Ländern, 333 Tagen und über 50.000 Kilometern auf den Straßen dieser Erde ist er wieder zu Hause angekommen. Aus seiner Geschichte ist tatsächlich ein Film geworden – mit dem Titel “Egal Was Kommt”. Gezeigt wurde er bisher 2018 – über 20 Wochen lang – in über 240 Kinos im deutsprachigen Raum.

Nicki & Moe schreiben über ihre beiden großen Leidenschaften, dem Motorrad- und Wanderreisen, die sie stets miteinander zu verbinden versuchen. Im Dezember 2017 haben sie alles in Deutschland hinter sich gelassen und sind in das große Abenteuer gestartet, von dem sie schon lange geträumt haben. Aktuell reisen die Beiden durch Südamerika, wie es dann weiter rund um den Globus geht, ist noch völlig offen.