Armin Thalhofer

Das bin ich

Mein Name ist Armin Thalhofer und am 24.04.2018, im Alter von knapp 52 Jahren, beschloss ich, meine Lebensbühne komplett zu kippen und innerhalb eines Jahres auf mein Moped zu sitzen und einfach loszufahren…

…einfach loszufahren, das bedeutete für mich auch, Job und Wohnung zu kündigen, ein paar persönliche Gegenstände/Unterlagen/Dokumente einzulagern, alle sonstigen, mehr oder weniger lieb gewonnenen Dinge zu verkaufen oder zu verschenken.

Das bedeutete aber auch, mich am Tag X von Familie und Freunden verabschieden zu müssen…

…dafür konnte ich mich aber auf einen ganz neuen Lebensabschnitt einlassen, in dem es weder Meetings, TaskForces, AE/AK´s noch sonstige Verpflichtungen oder Termine gab. Eine Zeit, in der ich auf mich allein gestellt war und alles selbst in der Hand hatte.

Ein Abenteuer? Ja, ganz gewiss! Aber vor allem eine große Chance zur Erweiterung von Horizont und Persönlichkeit.

Und das in dem Alter? Mit dem Job? Einfach ALLES aufgeben?

Ja! Genau JETZT! 

…denn…

MUT bedeutet nicht keine Angst zu haben,

sondern es trotzdem zu tun!