Armin Thalhofer

Podcast

Am 13.02.22 hat uns Claudio von Pegasoreise zum Live-Podcast eingeladen und wir unterhielten uns fast zwei Stunden über unser Abenteuer und haben Abschnitte aus unserem Buch gelesen. Vielen Dank Claudio, es war sehr kurzweilig und unterhaltsam!

https://pegasoreise.de/pp181-irgendwann-ist-irgendwann-zu-spaet/

Wer uns dabei auch sehen möchte kann das hier auf YouTube:

Am 06. 08.21 waren wir zu Gast in der Redaktion von MOTORRAD und haben uns mit Ferdinand Heinrich-Steige über unsere Reise und unser aktuelles Projekt unterhalten. Vielen Dank Ferdinand für die coole Unterhaltung!

MOTORRAD-PODCAST KURVENDISKUSSION Folge 20 “Vater-Sohn-Reise”

https://www.motorradonline.de/reise/motorrad-podcast-kurvendiskussion-folge-20-vater-sohn-reise/

In der Redaktion von MOTORRAD mit Ferdinand Heinrich-Steige