Armin Thalhofer

#wewanttobreakfree

Unsere Geschichte – Motorrad-Frühling 2020

Der Motorradfrühling 2020 stand vor der Tür.Alles war geplant und gebucht.
Dann kam Corona. 

Aus Frühling wurde Winter. Aus Bewegung Stillstand.
Was blieb, war die Sehnsucht nach …

FREIHEIT!

Wir zeigen Flagge! Unsere Leidenschaft ist ungebrochen.
Wir leben und arbeiten für das “Erlebnis Motorrad”.
Immer. Überall.

Allein sind wir stark – gemeinsam unschlagbar!

Wir, das ist ein bunt gemischtes Team aus allen Bereichen der Motorradwelt.
Wir sind kleine und große Namen, wir sind Blogger*innen, Social Media Spezialist*innen, Firmen, Werkstätten, Fahrschulen, Vereine, Clubs, Privatpersonen.

Wir beraten, trainieren, designen, verkaufen und organisieren – aber vor allem sind wir Enthusiasten, die das Motorradjahr 2020 nicht aufgeben.

Mach’ mit! Sei dabei, bring’ dich ein und komm’ dazu!

Die Idee oder wie es dazu kam …

#stayathome war angesagt.

Die Vernunft gebietet uns, Risiken zu vermeiden und auf Spaß zu verzichten. Für uns Biker bedeutete dies, die Maschine verträumt anzuschauen, aber nicht zu bewegen. Doch der Mensch lebt nicht für die Vernunft. Der Mensch lebt für seine Träume,seine Leidenschaften, seine Freiheit! Leidenschaft und Freiheitsdrang werden derzeit in lange nicht gekannter Weise unterdrückt. Sie warten darauf, freigesetzt zu werden und aus dem Gefängnis des #stayathome auszubrechen.

Dieser Tag, der Frühlingsbeginn, würde kommen! Dann wollten wir zur Stelle sein, um die aufgestauten Bedürfnisse, die freigesetzte Energie, mit unserem Angebot und unseren Produkten zu bedienen.

Wir, das ist ein bunt gemischter Haufen von Anbietern, von Enthusiasten, von Kämpfern, die den Winter entschlossen nutzten, um sich auf den Frühling vorzubereiten: den Motorrad-Frühling 2020 – #wewanttobreakfree.

Unter dem Hashtag #wewanttobreakfree verbinden wir das Gefühl der Freiheit mit den Trägern dieser Kampagne. Persönliches Engagement ist hier weitaus wichtiger als eingesetztes Budget.

Deswegen setzen wir auf unsere Freunde, Partner und Kontakte, um den Namen und den Spirit dieser Kampagne über soziale Medien zu verbreiten.