Armin Thalhofer

Das Buch…Der Vortrag

Vor nunmehr fast zweieinhalb Jahren musst ich meine Weltreise aprubt wegen Corona abbrechen. Damals war ich erstmal sehr traurig, aber schon bald überwog die Dankbarkeit darüber, dass ich das Privileg genießen durfte, ein ganzes Jahr reisen zu können. Es war das spannendste und aufregendste Jahr das ich je erlebt habe. Und vor allem die fünf gemeinsamen Monate mit Marco in Südamerika waren die beste Zeit meines Lebens!

Über unser gemeinsames Abenteuer haben wir unser Buch mit dem Titel “Irgendwann ist irgendwann zu spät” geschrieben, das mittlerweile mehr als 2.250 Leser gefunden hat. Vielen, vielen Dank an alle, die das Buch gekauft haben!

Bereits im Mai haben wir unsere Geschichte in einen Vortrag gefasst und in einem kleinen, privaten Kreis mit knapp 80 Personen erzählt. Aufgrund der überwältigenden Reaktionen haben wir uns entschlossen, unsere Reisegeschichte, die wir in einer spannenden Mischung aus Dialog, Lesung und faszinierenden Bildern verpackt haben, im Zuge des Literaturherbst Krumbach am 17.09.22 der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Alle Infos zum Vortrag und wo ihr Tickets kaufen könnt findet ihr unter

literaturherbst-krumbach.de

Wir freuen uns auf Euch!

Und immer dran denken: IRGENDWANN ist irgendwann zu spät!

PS: Natürlich gibt es an diesem Abend auch unser Buch zu erwerben und auf Wunsch mit persönlicher Signatur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.