Armin Thalhofer

Happy New Year – Our Book Is Coming Soon!

Nur noch gut drei Wochen, dann ist es endlich soweit:

Das Buch über unser Vater-Sohn-Südamerika-Abenteuer kommt endlich auf den Markt!

Wir sind schon sehr gespannt, wie es sich anfühlt, das erste gedruckte Exemplar in Händen zu halten.

Überwältigt sind wir von den vielen Bestellungen mit persönlichem Widmungswunsch, die bereits über meine Homepage direkt eingegangen sind und möchten allen daher jetzt schon mal ein ganz herzliches DANKE! dafür sagen.

Auch DANKE an alle diejenigen, die das Buch bereits im Handel vorbestellt haben.

Wir sind jetzt schon sehr gespannt auf das Feedback unserer Leser

 

Bis dahin wünschen wir allen Newsletter-Abonnenten ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2022!

Armin & Marco

 

Hier nochmals der aktuelle Trailer, der bereits auf Instagram und Facebook zu sehen war:

 

Ein Kommentar

  1. Servus Armin, Happy New Year too! Ich gestehe, das ich absolut neugierig auf Euer Buch bin. Ich hoffe, es ist für Euch i.O., eine persönliche Widmung auch persönlich holen zu dürfen?! Wir haben uns ja mittlerweile “Lichtjahre” nicht mehr gesehen Grüße vom See! Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.