Armin Thalhofer

Weitere Vortragstermine Südamerika und Afrika

Die BMW Motorrad Days sind endlich wieder da wo sie hingehören…in Garmisch.

Ich freu mich, dass ich eingeladen bin, am Samstag, 06.07.24 um 14:00 unseren Südamerika-Vortrag

IRGENDWANN ist irgendwann zu spät

Warum Vater und Sohn das große Motorradabenteuer wagten und wie es sie veränderte

im Cinema des Veranstaltungsgelände präsentieren zu dürfen. Diesmal als eine rund 60-minütige Soloversion.

Ebenso freue ich mich auf weitere Vortragstermine meines neuen Vortrags

Africa is calling – Irgendwann ist irgendwann zu spät

6 Monate und mehr als 30.000 Kilometer alleine durch Afrika

Bei diesem Vortrag, der am 01.03.24 seine Premiere bei der VHS Ichenhausen vor ausverkauftem Haus hatte, nehme ich Euch wieder in einem spannenden Mix aus Erzählung, Lesung und faszinierenden Bildern mit auf das erste halbe Jahr meiner Reise durch Afrika

  • Freitag, 23. August 2024 um 17:00 beim MaxlRIDE Moto Festival Schloss Maxlrain bei Rosenheim
  • Mittwoch, 16. Oktober 2024 um 19:00 im CinePark in Krumbach

Weitere Termine folgen.

Ich freu mich auf Euch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert