Armin Thalhofer

Der Countdown läuft…

22 Tage 22 Stunden 22 Minuten 22 Sekunden waren es heute Mittag um genau 13:37:38 bis zu DEM TAG…dem Tag meiner Abreise…22 Tage können sich verdammt kurz anfühlen! Wenn ich nur dran denke, was alles noch auf meiner To-Do-Liste steht…Navigations-Equipment vorbereiten, letzte Ausrüstungsgegenstände besorgen, noch ein Besuch im Tropeninstitut, Behördengänge, Wohnung ausräumen und und und….ach ja, und dann mal Probepacken…da bin ich ja schon gespannt…schau mer mal, was die Tage noch bringen. Zumindest bin ich jetzt die letzten 7 Tage im Job, danach kann ich mich voll und ganz den letzten Vorbereitungen widmen…ich werde berichten…

Copyright © Armin Thalhofer

4 Kommentare

  1. Servus Armin,
    Deine HP ist noch gut überschaubar.
    Ich hoffe,…. das wird sich ändern. 🙂
    Ich wünsche ein tolles Abenteuer
    Gruß
    Ritsch

    1. Servus Ritsch,
      ich denke, die Homepage und deren Inhalte werden sich im Laufe meiner Reise mit mir entwickeln
      Gruß Armin

Kommentare sind geschlossen.