Armin Thalhofer

Neuer Helm NOLAN N70-2 X

Da sich mein bisheriger Helm immer noch in Kolumbien bei meinem Motorrad befindet und diesem die Strapazen des ersten Reisejahres durchaus anzumerken sind, hat sich NOLAN Deutschland bereit erklärt, mir einen ihrer aktuellsten Helme zum testen bereitzustellen.

Gestern konnte ich nun meinen neuen NOLAN N70-2 X bei Motorrad Bayer in Senden in Empfang nehmen. Übergeben wurde er mir durch Teiledienstleiter Andy Hanslbauer. VIELEN DANK!

Zuvor wurde die richtige Größe bei Nolan Deutschland in Esslingen ermittelt, der Helm leicht angepasst und die N-COM B901 R-Series eingebaut.

Bin schon sehr gespannt, wie sich mein erster echter Enduro Helm anfühlen wird…eins vorab schon: Das schier ewig weite Sichtfeld gehört zum besten was ich je gehabt habe!

individuelle Anpassung und Einbau Kommunikationsanlage bei NOLAND Deutschland in Esslingen
fertig
Übergabe durch Teiledienstleiter Andy Hanslbauer, Motorrad Bayer in Senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.